Gästebuch

#1 - Pamela (Dienstag, 30 April 2013)

Freu Leusink versteht ihr Handwerk sehr gut. Ich bin hin und weg! Ich konnte mich so gut entspannen, dass ich Zeit und die Alltagssorgen vergessen konnte. Vielen Dank! Ich komme bald wieder.

 

#2 - Milena (Mittwoch, 01 Mai 2013)

Frau Leusink war sehr gut. Das war super Entspannung für mich, für mein Gesicht, ich habe ganzen Stress vergessen. Vielen Dank!

 

#3 - jelena (Samstag, 04 Mai 2013)

Ich fand die Massage als sehr entspannend und angenehm.Die Atmosphere war genau richtig,so dass ich mich fallen Lassen konnte.Weiter so!

 

#4 - Anita (Freitag, 17 Mai 2013)

Ich durfte eine Ganzkörpermassage und anschliessend eine Gesichtsbehandlung geniessen. Frau Leusink ist höchst professionell und hat viel Ruhe ausgestrahlt. Der Ablauf war perfekt und ich werde auf jedenfall wieder kommen. Sehr zu empfehlen!

 

#5 - milton (Sonntag, 19 Mai 2013)

moooy buena la pag, el emprendimiento y todo lo demas prima, buenas vibras pa el nuevo ciclo! besos. te kiero.

 

#6 - Roger (Samstag, 25 Mai 2013)

Ich war zum ersten mal bei Frau Leusink. Meine Schulterschmerzen waren nach der Massage vollkommen weg und ich entspannt :-) Komme gerne wieder.

 

#7 - Lenka (Montag, 27 Mai 2013)

Kosmetik Behandlung war SUPER!!!Vielen Dank

 

#8 - Otto (Donnerstag, 27 Juni 2013)

Professionelle Gesichtsbehandlung und angenehme Nacken- / Schultermassage. Total entspannend. Danke.

 

#9 - Ulrike (Sonntag, 30 Juni 2013)

Eine super-angenehme Massage und Person. Freue mich auf das nächste Mal!
lg

 

#10 - Vladymoody (Donnerstag, 04 Juli 2013)

Waren am 2.Juli im neuen Ort. Sehr schön und Geschmacksvoll eingerichtet. Person und Massage sehr gut. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Many thanks y muchas gracias por el buen y atento servicio.

 

#11 - Daniela (Mittwoch, 17 Juli)

War am neuen Ort und es war SUPER entspannend. Frau Leusink war sehr zuvorkommend und die ganzkörper Massage war sehr angenehm. Vielen Dank

 

#12 - dprobst (Dienstag, 13 August)

Die Massage war super entspannend und erholsam. Ich komme gerne wieder.
Vielen Dank

 

#13 - Gerda (Mittwoch, 14 August)

Heute `geschnuppert`mit Groupon-Gutschein. War sehr angenehm und entspannend, und schon weiterempfohlen. Gut und günstig!!!

 

#14 - Isabelle (Montag, 30 September)

Es war sehr entspannend...eine tolle Gesichtsbehandlung und Massage an den Schultern. Meine Haut wurde rein, zart und ich bin dabei eingeschlafen. Wirklich toll!

 

#15 - Lynn Beinert (Dienstag, 01 Oktober)

Ich hatte eine klassische Gesichtsbehandlung und es war wunderbar. Ich konnte mich so gut entspannen, dass ich fast eingeschlafen bin:).
Die Atmosphäre ist angenehm und es stimmt alles. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen! Danke!

 

#16 - Sabrina (Dienstag, 15 Oktober)

Es kann nichts besseres nach einem stressigen Arbeitstag geben. Konnte mich so entspannen das ich doch glatt eingeschlafen bin

 

#17 - Fredy (Donnerstag, 31 Oktober)

Sehr gute Massage, wunderbare Entspannung in angenehmer Atomsphäre.
Komme sicher gerne wieder. Danke.

 

#18 - Violeta (Freitag, 21 März)

Ich bin auch total begeistert. Und freue mich immer wieder vorbei zukommen. Absolut empfehlenswert.

#19 - Luisina (Donnerstag, 10 April)

Die Haarentfernung mit Sugaring war super!! Die Atmosphäre ist angenehm und es stimmt alles. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen! Vielen Dank!

 

#20 - Natalija (Dienstag, 15 Juli )

Das Sugaring war hart, aber mit Frau Leusink vergass man die Schmerzen schnell. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort sehr wohl. Komme definitiv wieder!! Muchas gracias!!

 

#21 - Angela (Donnerstag, 23 Oktober 2014)

das Studio ist super schön eingerichtet. Bin begeistert vom Sugaring, Frau Leusink arbeitet super professionell und flink! ich bin total happy.

 

#22 - Irina (Samstag, 25 Oktober 2014)

Sugaring bikini wurde einfach perfekt gemacht! Evelyn hat sich sehr bemüht, die Schmerzen zu lindern und ist sehr professionell. Nur weiter zu empfehlen, vielen Dank! :)

 

#23 - Manuela (Donnerstag, 13 November 2014)

Super sugaring... sehr schöne Atmosphäre...
komme wieder

 

#24 - 25 (Dienstag, 09 Dezember 2014)

Diana: Sympathisch, ruhig, sauber und gepflegt wie man es erwarten darf :-), sehr gute angenehme Sugaring Technik, sehr empfehlenswert!

 

#25 - Tijana (Donnerstag, 11 Dezember 2014)

Sehr gründliche und gute Arbeit! Bin sehr zufrieden!

 

#26 - Linda (Donnerstag, 16 April 2015)

Sehr gutes Sugaring und gar nicht so schmerzvoll :-) Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme wieder. Muchas gracias

 

#27 - Brigitte (Dienstag, 24 Januar 2017)

Seit einigen Jahren überzeugt mich Evelyne's professioneller Service schon. Ich schätze ihre fröhliche, offene aber auch diskrete Art sehr! Und ich kann sie allen empfehlen, vorallem das Sugaring, das sie sehr gut beherrscht! Vielen Dank Evelyne für Deine einfühlsame Art und Dein Verständnis, wenn ich beim Sugaring anfangs so wahnsinnig litt. Nun ists ein Klacks und bereitet mir keine grossen Schmerzen mehr.

 

#28 - Pame (Dienstag, 31 Januar 2017)

Ich kann Evelyn nur weiterempfehlen. Sie arbeitet schnell und sauber, hat eine sehr freundliche Art und beratet sehr professionell. Viel Erfolg weiterhin!

 

#29 - Juli (Mittwoch, 08 Februar 2017)

Die Haarentfernung mit Sugaring ist absolut empfehlenswert!
Evelyn arbeitet sehr professionelle, schnell und sauber.
Ich komme jedes mal gerne wieder!

 

#30 - Carla (Dienstag, 28 Februar 2017)

Bei Towanda fühlt man sich stets in guten Händen. Das Sugaring hat Evelyn perfekt im Griff und ich bin immer wieder begeistert über das saubere Ergebnis. Evelyn's freundliche Art verstärkt den Wohlfühleffekt bei Towanda natürlich noch zusätzlich. Danke!

 

#31 - Nuria (Freitag, 03 März 2017)

Sehr empfehlenswert! ! Evelin und Silvana arbeiten sehr gut und sind sehr freundlich..weiter so und viel Erfolg in eurem Beruf!
Bis bald!:)

 

#32 - Jessica (Mittwoch, 15 März 2017)

Ich bin immer mehr als zufrieden mit der Arbeit von Evelyn. Probierte schon 3 verschiedene Sugaringstudios aus, aber hier ist es einfach am Besten. Sehr genaue und gute Arbeit! Komme immer wieder gerne! Danke:)

 

#33 - Jasmin (Donnerstag, 16 März 2017)

Das Sugaring bei Evelyn ist absolut empfehlenswert! Sie arbeitet sehr genau und sauber und ist ausserdem sehr freundlich. Jederzeit wieder!

 

#34 - Steffi (Samstag, 24 Juni 2017)

super sugaring bei evelyn, war sehr angenehm, bin absolut zufrieden und komme gerne wieder!

 

#35 - René (Sonntag, 25 Juni 2017)

Ich war das erstemal beim sugaring, trotz den schmerzen die zum Aushalten waren, war es ein perfekter Service ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

 

#36 - Laura (Donnerstag, 20 Juli 2017)

Ich hatte bis anhin nur mit Waxing Erfahrung und muss sagen, dass ich von der Zuckerpaste begeistert bin. Vielleicht liegt es aber auch an Evelyn, die ein wirklich tolles, gründliches Sugaring machte. Ich komme sehr gerne wieder!

 

#37 - Edy (Sonntag, 23 Juli 2017)

Das Sugaring am Rücken war einwandfrei. Professionell gemacht. Sehr freundlicher Kontakt. Besten Dank für die sehr gute Arbeit.

 

#38 - Sandy (Dienstag, 25 Juli 2017)

Das Sugaring wurde sehr behutsam, professionell und sauber durchgeführt. Auch an schwierigen Stellen blieb Evelyn geduldig und bearbeitete alles super gründlich! 100% zufrieden.

 

#39 - Vanessa (Mittwoch, 23 August 2017)

Vielen herzlichen Dank für deine sehr professionelle und genaue Arbeit, Evelyn! Äusserst angenehme und entspannte Atmosphäre, sehr gute Beratung! Ich komme gerne wieder für ein Sugaring und werde bestimmt auch andere Angebote ausprobieren. Ich kann Towanda nur empfehlen!

 

#40 - Anja (Freitag, 20 September 2019)

Das zentral gelegene Towanda Kosmetikstudio kann ich sehr empfehlen. Evelyn beherrscht die Sugaring Technik sehr gut, arbeitet genau und konzentriert. Ich bin begeistert von Ihrer Arbeit und von Ihrer freundlichen ruhigen Art. Danke!

 

#41 - Becky (Sonntag, 03 Mai 2020)

Muy contenta con los resultados del Láser y Depilacion con Sugaring
Súper profesional, Evelyn & Sil (pies y manos ) hacen que mi tiempo en Towada Kosmetik sea de relajación y desconexión
Sehr zufrieden mit dem Resultat von Laser, Sugaring , Hand & Fuß .
Ich genieße die Zeit in Towanda Kosmetik

 

#42 - Julieta (Montag, 12 Oktober 2020)

Súper recomendable!!!!
Evelyn hace un trabajo estupendo y es tan cuidadosa con cada detalle que uno puede relajarse y olvidarse de todo por un rato, sabiendo que al final el resultado será aún mejor que el esperado.
Muchísimas gracias!!

#43 - Pamela (Donnerstag, 19 November 2020)

Vielen Dank für die Behandlungen! Egal ob Laser-Haarentfernung oder Gesichtsbehandlung, bei Evelyn fühlt man sich immer gut aufgehoben und kann sich auf das Resultat freuen. Ich gehe seit Jahren regelmässig zu ihr und werde dies auch in Zukunft so machen. Evelyn bildet sich ständig weiter aus und ist immer mit dem Neuesten auf dem Markt vertraut. Weiter so!

#44 - Minaa (Januar 2022)

Bei Towanda Kosmetik gefällt es mir sehr!! Ich bin bei Evelyn schon über einem Jahr, zuerst für Sugaring, dann für Dauerhafte Laser Haarentfernung. Ich bin jedes Mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Evelyn ist sehr nett, vorsichtig, zuverlässig und grosszügig (ich habe sogar von ihr ein kleines Geschenk vor Weihnachten bekommen).

 
#45 - Dilek K. (März 2022)
 
Schöne Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre und eine sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!!!

 

🍪 Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung von myConcierge stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.